Sie sind hier: Startseite / Freizeitzentrum / Freizeit-Mitarbeiter gesucht

Freizeit-Mitarbeiter gesucht

Auch in diesem Jahr finden unsere Sommerfreizeiten statt. die Kinderfreizeit für Kinder von 8-12 Jahren vom 13. bis 19.08.17 und die Teeniefreizeit für Teenies von 13 bis 19 Jahren vom 27.08. bis 02.09.17.

Um diese Freizeiten durchführen zu können, brauchen wir Eure Mithilfe!

Viele haben schon auf einer Freizeit mitgeholfen und erfahren, wie wertvoll diese Zeit für die Kinder, die Teenies und die Helfer sein kann.

Lasst Euch einladen, eine erlebnisreiche Woche mit den Kindern und einem netten Team zu verbringen. Hier könnt Ihr Euch und Eure Talente und Begabungen mit einbringen, den Kindern Jesus nahe bringen und eine gute Erfahrung fürs Leben mit nach Hause nehmen. Wir brauchen Mitarbeiter direkt bei den Kindern und Teenies, in der Küche und im Saal, in Haus und Hof. Wir erwarten, dass Ihr Euch gerne mit so einer „Rasselbande“ zusammentut und dass Ihr eine lebendige Beziehung zu Jesus pflegt.

Wir bieten eine geniale Gemeinschaft und die Möglichkeit, Mitarbeiter Gottes zu sein und neue Erfahrungen mit Ihm zu machen.

Wenn Ihr arbeitet oder gerade in der Ausbildung seid, stellen wir auch gerne eine Bescheinigung oder einen Antrag für “Sonderurlaub im Ehrenamt“ aus.

Bitte meldet euch bald an –  es hilft ungemein, wenn wir den Mitarbeiterstamm schon zusammen haben! Wir freuen uns über positive Rückmeldungen!

Liebe Grüße vom Freizeitteam!

Philadelphia Freizeitzentrum

Lutzensägmühle 14-21
71540 Murrhardt
Telefon mit AB: 07192 / 91919-30