Auf dieser Freizeit kannst du als Erwachsener oder als ganze Familie fast fünf Tage lang Auftanken und die Zeit mit Impulsen, Lobpreis Musik, tollen Aktionen und in Gemeinschaft mit anderen genießen.

Hier treffen sich Leute die schon oft auf einer Philadelphia Freizeit waren oder ganz neu dazu kommen. Nach dem Frühstück bekommen Kinder und Jugendliche ihr ganz persönliches Programm, während die Erwachsenen spannenden Impulsen zum Thema lauschen dürfen. Nachmittags kann man die freie Zeit flexibel nutzen und an sportlichen oder auch ganz gemütlichen Aktionen teilnehmen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen gibt es dann wieder für jede Altersgruppe ein Programm und die Erwachsenden können den Abend ganz entspannt im Bistro ausklingen lassen.

Du erhältst nach der Anmeldung eine Eingangsbestätigung und ca. 4 Wochen vor Beginn der Freizeit eine Mail mit ausführlichen Informationen und allem was du wissen musst. Gerne kannst du hier vorab schon deinen Freizeitbeitrag spenden.

Freizeitleitung

Lisa und Manu sind seit Sommer 2022 verheiratet und haben Bock gemeinsam mal was Neues zu machen. Warum dann nicht einfach mal eine Herbstfreizeit leiten? Erfahrungen mit Freizeiten, Zeltlagern und großen Events haben sie schon jede Menge und freuen sich euer Gastgeber zu sein. Gerne könnt ihr sie bei Fragen, Ideen und Feedback anschreiben unter hfz23@familie-ross.com.

Anreise am 26.10.24 ab 10 Uhr
Abreise am 30.10.24 vormittags

Vollpension, Unterbringung in Einzel- oder Mehrbettzimmern

freiwilliger Kostenbeitrag 40,-€ / p.P. und Tag

Ort Philadelphia Freizeitzentrum

Veranstalter Philadelphia Verein e. V.

Referent 2024 Christoph Stumpp

Freizeitleitung Lisa und Immanuel Roß

Flyer 2024 download

SAFE THE DATE 2024

Download Flyer 2024

Rückblick 2023: JONNES kam auf der Freizeit vorbei und spielte ein geniales Wohnzimmerkonzert für uns!