Ostern neu erleben mit deinen Freunden, coolen Aktionen und einer genialen Message! Auf der Osterfreizeit in Murrhardt kannst du die Ostertage richtig auskosten. Morgens starten wir mit dem gemeinsamen Frühstück und einem Impuls mit Gruppenzeiten. Nach dem Mittagessen gibt es jeden Tag coole Aktionen wie Spiele, Ausflug oder Klettern gehen. Danach chillst du am Lagerfeuer mit mit deinen Freunden und ihr habt Zeit neue Freunde kennen zu lernen und euch über Gott und die Welt auszutauschen.

Die Impulse wird uns Ting Nguyen geben. Er schreibt über sich:
Ich bin Vollblutmusiker, Songwriter und christlicher Entertainer mit Tiefgang. Ich bin Ex-Drogi, Ex-Kriminell und Schulpreller, Kind von Vollzeitlern und habe ein sehr bewegtes Leben. Meine Erfahrungen und Gaben teile ich mit der Welt, um Gott zu verherrlichen und Zeuge zu sein.
Als Jugendreferent für Mission und Musik schlägt mein Herz dafür junge Menschen durch das Medium Musik für Mission und Nachfolge Jesu zu begeistern und zu motivieren.
In meinen gelernten Professionen als Sozialarbeiter, Gemeindepädagoge, Lehrer
und Diakon ist Bildung stets ein wesentlicher Bestandteil.

Du erhältst nach der Anmeldung eine Eingangsbestätigung und ca. 3 Wochen vor Beginn der Freizeit eine Mail mit ausführlichen Informationen und allem was du wissen musst. Gerne kannst du hier vorab schon deinen Freizeitbeitrag überweisen.

Über unsere Freizeitleitung

Markus und seine Frau Petra sind die guten Seelen im Freizeitzentrum. Markus wird auf dieser Freizeit nicht nur die Rolle aus Hausvater, sondern auch die Rolle der Freizeitleitung übernehmen. Mehr Erfahrung als Markus hat keiner – und somit könnt ihr euch auf eine bombastische Freizeit freuen!

Anreise 29.03.24 ab 14:00

Abreise am 01.04.24 nach dem Frühstück und der Zimmerreinigung

Vollpension, Unterbringung in Mehrbettzimmern

freiwilliger Kostenbeitrag ; Richtpreis sind 40,-€ pro Tag

Ort Philadelphia Freizeitzentrum

Veranstalter Philadelphia-Verein e. V.

Impulse 2024 Ting Nguyen

Freizeitleitung Markus Roß und Dagmar Soiné