Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Haus Friederike / Neubauvorhaben / Abriss
 

Abriss

Eine weitere Etappe bei unserem Bauvorhaben ist erreicht!

abriss-1 Am 25. Februar 2011 konnte der notarielle Kaufvertrag für das angrenzende Grundstück mit der Stadt Ditzingen abgeschlossen werden, so dass dieses Grundstück in unser Eigentum gelangen kann.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Gebäude, das noch abgerissen werden muss. Dazu wurde ein Abbruchunternehmen beauftragt und ein entsprechender Vertrag abgeschlossen.

Der Abbruch wird in den kommenden Wochen schrittweise erfolgen. Wir bitten jetzt schon um Verständnis bei den angrenzenden Nachbarn für eine gewisse "Belästigung" durch die Abbrucharbeiten.

Durch verschiedene Gegebenheiten war nochmals eine Umplanung des Bauvorhabens erforderlich. Dadurch verzögert sich der Baubeginn. Wir hoffen trotzdem mit einem baldigen Baubeginn.

Harald Wundel
Geschäftsführer
Kontakt

Haus Friederike
Stettiner Str. 8
71254 Ditzingen
Tel: 07156 / 93711-0
Fax: 07156 / 93711-20
info@haus-friederike.de

Termine
Erntebitt Gottesdienst 05.07.2020 10:00 - 16:00 — Leonberg
Sommerfest Haus Friederike 25.07.2020 10:30 - 17:00 — Ditzingen
Frühere Termine…
Kommende Termine…