Kinderheimat

Unser Haus

Hier leben wir! Am Stadtrand von Murrhardt ist die Kinderheimat gelegen und von einem großen Spiel- und Gartengelände umgeben.

Die Adresse der Kinderheimat als digitale Karte: google maps.

Unser Haus bietet Heimat für 14 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 bis 18 Jahren sowie junge Erwachsene. Aufgenommen werden Jungen und Mädchen, die nicht älter als 13 sind und für die eine familiäre Wohngemeinschaft geeignet ist.

Im Mittelpunkt steht der junge Mensch, stehen seine Lebensgeschichte und Bedürfnisse.

So weit wie möglich halten wir Kontakt mit den Angehörigen und beziehen sie in unsere Arbeit ein. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven für eine positive Lebensbewältigung und fördern die schrittweise Umsetzung im Alltag.

Sven Barner
Lutzensägmühle 6
71540 Murrhardt
Tel: 07192 / 91919-0
Fax: 07192 / 91919-20
kinderheimat@ph-v.de

Philadelphia-Kinderheimat

Kreissparkasse Waiblingen
BIC SOLADES1WBN

Leistungsvereinbarung

Im Folgenden können die Leistungsvereinbarungen der Wohngruppen der Philadelphia-Kinderheimat als pdf-Datei heruntergeladen und angesehen werden.

Aktuelle Stellenangebote

In unserer Kinderheimat suchen wir dringend wieder Fachkräfte in verschiedenen Tätigkeitsfeldern.